Freitag, 3. Mai 2013

Wo ist der Wochenrückblick???

Das ist eine sehr gute Frage...ja, wo ist er denn eigentlich? Es gibt noch keinen! Nun kann ich mir schon vorstellen, wie euch die Mundwinkel nach unten hängen, aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen: Ich hatte keine Zeit! :( Und die hatte ich leider wirklich nicht. Denn an kreative Ergüsse war in den letzten Tagen wirklich nicht zu denken. Ich musste zusammen mit einer ganz lieben Freundin einen Junggesellinnenabschied auf die Beine stellen. Und ich kann euch sagen, was für eine mega Arbeit!! Am Ende hat es sich aber gelohnt und alle waren begeistert, inklusive der Braut. Das Event fand letzten Samstag statt und ich brauchte bis Dienstag um mich zu erholen...Jetzt bin ich aber wieder fit und geistig voll da, wehalb ich verspreche, euch nächste Woche das DIY zu liefern! :)
Fazit: Ich vermisse meine Nähmaschine!!!!