Dienstag, 2. April 2013

Frau Annett hat endlich einen Blog!

Herzlich Willkommen auf meinem EIGENEM Blog! Lange gewünscht und herbei gesehnt und nun endlich vollbracht. Zu meinem Leidwesen muss ich sagen, dass ich diesen so niemals selbst hinbekommen hätte, aber glücklicherweise habe ich eine super Schwester, die aus der IT-Branche kommt! ;)
Vielen Dank nochmal, du bist die Beste!!!
So, und nun ein paar Worte was euch hier erwarten wird....
Natürlich in erster Linie meine selbst gefertigten Nähwerke, dazu möchte ich euch regelmäßig einen Wochenrückblick geben. Aber auch Projekte, die anstehen werde ich posten und natürlich Sachen, die mich inspieren. Da kann es schon mal sein, dass auch Dinge aus dem Alltag oder kreative Menschen, hier ihren Platz finden. Blogger haben ja zu allem was zu schreiben...;)
Und da wir ja bereits mitten in der Woche sind, ich aber letzte Woche nicht untätig war, gibt's jetzt trotzdem schon den ersten Wochenrückblick....:)