Donnerstag, 4. April 2013

AUA vom Bügeleisen

Nach längerem Liegen von wunderschönen braunen Stoff, konnte ich mich heute mal wieder aufraffen diesen zu Tischläufern zu verarbeiten. Und leider sind es nicht nur zwei oder drei, sondern sieben...und ich kann euch sagen, was ne mords Arbeit. Jetzt fragt man sich, was will die mit sieben Tischläufern? Antwort: es wird geheiratet. Ich bin nicht die Braut, aber die Trauzeugin und Nähbeauftragte. Und da ich meinen Job echt ernst nehme, hab ich auch zu dieser, doch eher unkreativen, Aufgabe ''JA'' gesagt.
Beim Saum umbügeln ist es dann passiert, die zweite schmerzhafte Begegnung mit meinem Bügeleisen! AU!
Da macht das ganze noch weniger Spass. Drei sind schon fertig genäht, vier stehen noch auf dem Programm...Aber auch wenn das geschafft ist, sind die üblichen Schulterklopfer an mich selbst noch nicht dran, denn natürlich hab ich zu dem großen Tag ein personifiziertes Ringkissen versprochen. Eigentlich auch ne schöne Aufgabe, wenn da nicht das besticken der Namen und des Datums wäre! Das schieb ich jetzt schon ne ganze Weile vor mir her, aber langsam wird's Zeit...Fortstzung folgt....;)