Dienstag, 2. April 2013

Wochenrückblick...Ostern im Schnee

Ostern stand auf dem Programm und die Stimmung war schlecht! Das geplante Osterpicknick wurde ins Wohnzimmer verschoben und statt den Grill anzuwerfen, gab es das übliche Weihnachtsessen, nur ohne Ente. Lecker war's trotzdem, danke Mutti!


Nichts desto Trotz brauchte meine liebe Freundin noch zwei Kleinigkeiten zum verschenken und so nähte ich ihr noch schnell nette, kleine Frühlingsboten....
Die Kenner unter euch haben sie bestimmt gleich erkannt, Tilda Schnecken. Ich liebe diese freundlichen, kleinen Tiere, weil sie jeden Raum erheitern und so wandelbar sind. Es ist mir jedes mal eine Freude sie in einem neuen Design herzustellen. Diese hier habe ich sogar noch etwas in der Größe abgewandelt, sie sind um einiges Kleiner als im Orginal.
Irgendwann muss ich mal ne echt Große machen....
Ich hoffe die Beschenkten haben daran viel Freude und demnächst zeig ich euch gerne mal ein paar Schneckies, die schon vor längerem entstanden sind.