Donnerstag, 6. Juni 2013

gratis Tutorial - ,,Klammeraffe''

Lange versprochen, lange gewartet, aber am Ende wird alles gut- das Tutorial ,,Klammeraffe'', natürlich gratis!
Jetzt wird klar, unser kleiner Affenfreund wird euch künftig beim Wäsche aufhängen unterstützen. Wer lieber mag, kann statt dem Kleiderbügel eine Schlaufe einnähen und hat einen praktischen Wandbehang. Super geeignet für Spielzeug und anderen Krimskrams!
Für welche Variante ihr euch auch entscheidet, wünsche ich euch viel Spaß beim Nähen und hoffe, dass ihr der Anleitung gut folgen könnt.
Denn ich kann euch sagen, so eine Anleitung zu schreiben ist gar nicht so einfach. Und die ganze Zeit schwebt einem die Frage im Hinterkopf:
,,Weiß die Menschheit was ich meine?''




Ich hoffe so sehr, dass sie es weiß! Falls euch doch irgendetwas unklar ist, dann meldet euch bitte bei mir!(naehkueltuer@gmail.com) Gemeinsam schaffen wir das schon! ;) Ansonsten fühlt euch frei, das Äffchen zu variieren. Nehmt Stoffe, die ihr mögt oder andere Dekomaterialien...der Kreativität sind wieder einmal keine Grenzen gesetzt! Und einen Tipp kann ich noch geben: der Klammeraffe ist auch eine originelle Geschenkidee- besonders für Leute, die schon alles haben, Muttis, Omas, Tanten...meine Mutti hat schon den Wunsch geäußert! :)

So, und nun Anleitung hier ausdrucken und loslegen! :)