Samstag, 29. Juni 2013

Top Secret



Falls ihr denkt, ich hätte mich nach meinem ersten DIY zur Ruhe gesetzt, muss ich sagen: Weit gefehlt! Die Ideen sprudeln schon wieder und die ersten Sachen sind auch schon fertig! Blöderweise kann ich sie euch nicht zeigen! Noch nicht, zu mindestens.... Denn alle kleinen Schätze, sind Geschenke für liebe Freunde, die damit noch überrascht werden sollen! Und wenn das passiert ist, bekommt auch ihr sie zu sehen. Versprochen!

Soooo, nun  hab ich aber überlegt, was ich euch sonst mal so zeigen könnte und da fiel mir ein, dass ihr meinen Hasen- Beutel noch nicht kennt. Und TATA! da ist er!
Ich mag diese Art von Beuteln unheimlich gerne und hab auch schon einige, in verschiedenen Designs, genäht. Man bekommt ne ganze Menge rein und kann sich so viele zulegen wie man will. Praktisch! Noch dazu sind sie recht einfach zu nähen. Bei YouTube schwirren einige Anleitungen rum, wobei ich meine aus dem Buch ,,Nähideen- Leben und Wohnen mit Stoff'' habe.

Alle meine fertigen Beutel mochte ich gerne, diesen aber besonders, weil die Applikationen schon etwas arbeitsintensiv waren. Im Ursprung war der Hase ein Tutorial als Kuscheltier gedacht. Fand ich auch süß, brauchte ich aber zu diesem Zeitpunkt nicht und so habe ich das ganze etwas abgewandelt und ne Applikation daraus gemacht... Im Moment hängt der Hasen- Beutel im Schrank, aber wenn ich die Bilder so sehe, wird es mal wieder Zeit den Hasen aus dem Schrank zu holen... ;)