Montag, 8. April 2013

Wochenrückblick



Wer fleißig meinen Blog gelesen hat, weiß ja bereits, was letzte Woche so alles auf dem Program stand. Nur von diesem kleinen Kerlchen hab ich euch noch nichts erzählt...ein Tilda Hase. Hab ich schon erwähnt, dass ich diese putzigen Tierchen von Tone Finnanger einfach liebe? Und so wurde kurzer Hand auch noch das Projekt ,,Hase'' eingeschoben, auch wenn Ostern vorbei ist. Ihr seht sicherlich, dass er noch nicht fertig ist, ist ja noch ein bissl Gesichtslos und nackt, der Gute. Aber das wird sich bald ändern..

Nun muss ich euch ja noch vom kreativen Sonntag berichten. :) Handmadde Markt in Dresden...
Mein erster Eindruck war, das wird voll! Denn obwohl ich erst ne halbe Stunde nach Eröffnung eingeflogen bin, war die Schlange auf dem Außengelände soooooooo lang, dass schon die ersten Besucher sich entschloßen hatten, lieber wieder zu gehen. Aber da haben sie echt was verpasst. Denn es war nicht nur voll, sonder auch toll! Jedes Fleckchen des Alten Schlachthofs war mit Kreativität besetzt. Und irgendwie bin ich doch immer wieder überrascht, wie viele Menschen doch noch die echte Handarbeit zu schätzen wissen und auch bereit sind, dafür ein bisschen  mehr zu zahlen. Was soll ich sagen, ich war begeistert.
Bei all diesen schönen Sachen, hab ich leider verpasst Fotos zu machen, wer aber trotzdem mal schauen möchte, ist hier richtig: https://www.facebook.com/update_security_info.php?wizard=1#!/HandmaddeMarktDresden  oder die BILD lesen! ;)
In meinen nächsten Posts werden ich euch mal zeigen, welche Sachen mir besonders gut gefallen haben, denn die meisten Standbesitzer sind auch Onlineshopbesitzer. Ich wünsch euch eine sonnige und kreative Woche!